Geschäftstreffen oder Familienfeier

Hofquartier

Tage mit deinen Kollegen oder komm mit deiner Familie zusammen. Ein Ort um Kreativität zu tanken oder einfach in gemütlicher Runde beisammen zu sein.

Meeting und Konferenzraum

Geschäftstreffen

Egal ob nur für ein Meeting oder eine Klausurtagung über mehrere Tage. Das Hofquartier ist der perfekte Ort um kreative Ideen auszutauschen und neue Pläne zu schmieden. Komme mit deinem Team zusammen und erarbeite neue Lösungen.

 

Das Hofquartier bietet Platz bis zu 30 Mitarbeiter. Deine Präsentationen kannst du über den 75 Zoll UHD TV von Samsung und der Bose / Sonos Stereo Anlage übertragen. Für die Pausen steht dir die Küche des Hofquartieres zur Verfügung. Sie bietet komplettes Geschirr für 30 Personen, eine Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank und Herd. Es sollte dir an keinem Punkt etwas fehlen, wenn doch dann gib uns einfach kurz eine Info und wir kümmern uns um dein Anliegen.

 

Im Übrigen kannst du für dich und dein Team das ganze Haus inkl. Hofquartier mieten. Hierfür haben wir spezielle Angebote. Du kannst dich natürlich aber auch gern nur zum Frühstück mit deinen Kollegen im Hofquartier einnisten und gemütlich machen. Solltest du Catering benötigen, helfen wir dir gern weiter.

Unsere aus alten Baumaterialien und liebevoll in Handarbeit hochgezogenen WCs sind nach Geschlechtern getrennt.

Familienfeier

Kleine Familienfeiern

Du planst ein Zusammenkommen mit deiner Familie oder mit Freunden? Solltest du die maximale Personenzahl von 30 Leuten nicht überschreiten, findest du im Hofquartier den perfekten Ort, um über vergangene Zeiten zu plaudern und darüber zu schmunzeln. Auch für Hochzeiten im kleinen Kreis eignet sich das Hofquartier besonders gut.

 

Für Dekorieren oder Catering haben wir enge Partner, mit denen wir dir zusammen einen tollen Tag zaubern können. Gern kannst du auch den kompletten Burghof inkl. Hofquartier für dein Vorhaben mieten und deine Gäste gleich mit unterbringen. Hierfür haben wir spezielle Angebote für dich.

 

Sollte dir noch etwas fehlen oder solltest du Fragen haben, dann lass es uns wissen, wir helfen dir gern weiter.

 

Bitte beachte, dass Familienfeiern in der Hauptsaison (Juni – August) nicht möglich sind. Solltet ihr jedoch das komplette Haus inkl. Hofquartier exklusiv buchen wollen, so sendet uns gern eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Was wir dir noch bieten

Serviceleistungen

Neben unseren oben genannten Leistungen möchten wir erwähnen, dass die Endreinigung durch unsere Hauswirtschaftler/in im Preis immer inkl. ist. Dieser richtet sich nach Art der Nutzung und deinem Anliegen.

 

Strom, Wasser, Internet, Handtücher, Seife und Desinfektionsmittel sind natürlich eben so im Preis enthalten. Auch können alle elektrischen Geräte von dir genutzt werden.

Solltest du Hilfe bei der Organisation, Deko, Catering oder Getränke brauchen, stehen wir dir gern mit unseren Partnern zu Seite oder organisieren dir gern deine Veranstaltung.

 

Zusätzlich kannst du mit deinen Kollegen oder Familie unseren Fahrradverleih nutzen, hierfür stellen wir dir gern ein spezielles Angebot zusammen.

Reservierung

Interesse geweckt? Einfach hier anfragen