Erleben und erholen

Burghof

Ein Ort der dich verzaubert und dir die nötige Auszeit gibt.

Wir über uns

Familiengeführt

Unser Burghof wird zum überwiegenden Teil durch unsere Familie betreut. Egal ob Mutter, Schwiegermutter, Frau uvm., alle packen mit an, damit unsere Gäste einen entspannten Aufenthalt haben. Darüber hinaus haben wir exzellente Mitarbeiter, die dich am Telefon abholen oder dich vor Ort betreuen.

Mein Name ist Nick Jantschke, Inhaber von den Burghof Apartments und ich bin verdammt stolz auf meine Familie und mein Team.
Erfahre mehr über uns

So viel Vergangenheit

Willkommen bei uns

Alte Relikte und Museum erinnern an vergangene Tage, wie hier das Bergbaumuseum Knappenrode in Hoyerswerda. Trete die Reise in die Vergangenheit an und lerne die Region kennen, bevor diese das Lausitzer Seenland wurde.

 

Auch im Schloss Hoyerswerda gibt es viele kulturelle Nachweise aus alten Zeiten.

Wer es gerne technisch mag, der fühlt sich im Konrad Zuse Computer Museum am wohlsten. Begleitet den Pionier des Computers auf seiner Reise.

 

Ein Besuch dieser drei Museen ist wärmstens zu empfehlen.

Erfahre mehr über die Region
Galerie

Was in Erinnerung bleibt

Fast wie in einer anderen Welt. Erlebe den Burghof komplett von A-Z in Bildern und Videos. Schaue dir unsere Highlights an. Weitere Bilder findest du auf den passenden Unterseiten auf unserer Webseite.